Nächster Business-Talk: Ladies Edition findet statt am: 

Donnerstag, 23. Mai 2024 – 19.30 Uhr

Du erhältst den Termin als auch eine Erinnerung (eine Stunde vor dem Business-Talk) per E-Mail.

Um sich besser kennenzulernen und zu vernetzen, steht eine Telegram-Gruppe zur Verfügung. Den Gruppenlink findest du hier. Dies kannst du nutzen – musst es aber nicht.

Willkommen beim „Business-Talk: Ladies Edition“ – dem exklusiven Netzwertreffen für selbstständige Frauen und Frauen in Führungspositionen!

  • 1x im Monat an einem Donnerstag Abend

  • Beginn 19.30 Uhr

  • Dauer; 60-90 Minuten

  • Teilnahme ist kostenlos & unverbindlich

  • Keine Aufzeichnung

  • Inklusive einer Telegram-Gruppe (optional)

 Was passiert beim Business-Talk? 

Netzwerken

Du triffst neue Business-Frauen und tauscht dich mit ihnen aus.

Q&A

Der Weg zu neuen Ideen beginnt mit deinen Fragen! Hol dir Inspiration und Impulse der Community

Spaß

Ein Abend voller Spaß und lockerem Austausch erwartet dich

 Ablauf 

 Melde dich jetzt an und sei beim nächsten Business-Talk dabei! 

Mit Klick auf den Button akzeptierst du die Datenschutzerklärung und meldest dich automatisch für den Newsletter von 👑SouveränitätsSchmiede by Janine Pfizenmayer an.

Übrigens – wenn du das Gefühl hast, wir passen doch nicht so richtig zueinander, kannst Du Dich jederzeit unter all meinen E-Mails per Klick auf den Link wieder abmelden. Nehm ich dir auch nicht übel, versprochen! ☺️

Den monatlichen Termin mit allen Informationen schicke ich dir rechtzeitig per E-Mail zu.

Wir sehen uns beim Business-Talk – es wird großartig!

1. Jetzt eintragen

Buche dir dein kostenloses Ticket für den Business-Talk, indem du deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in die Felder oben einträgst.

2. E-Mail bestätigen

Wechsel in dein E-Mail-Postfach und bestätige deine E-Mail-Adresse, damit ich sicher sein kann, dass du die rechtmäßige Besitzerin von ihr bist.

3. Am Business-Talk teilnehmen

Trage dir den Termin in deinen Kalender ein und klicke zum Terminstart auf den Link in der E-Mail, den ich dir anschließend zusende.

Hi, mein Name ist Janine

Seit über 10 Jahren arbeite ich als Führungskraft und weiß, wie souveränes Auftreten, Präsentieren als auch überzeugende Kommunikation vor anderen Menschen gelingt, um im Beruf erfolgreich zu sein.

Ich unterstütze dich dabei, deine innere Souveränität zu entdecken und zu stärken, damit du in jedem Bereich deines Lebens selbstbewusst erscheinen wirst. Dabei zeige ich dir Strategien, die dir helfen, eloquent aufzutreten, damit du dein volles Potenzial ausschöpfen und persönlich als auch beruflich erfolgreich sein kannst.